Donnerstag, 26. August 2010

Never did like a bare room...

Hilfe... es ist mein letzter Abend zu Hause. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, morgen endgültig von hier weg zu sein...!

Ich habe heute den Rest meines Zimmers in Kisten verpackt, beschriftet und gestapelt, damit mein ältester Bruder dann einziehen kann. Ich habe meine Taschen gepackt und sorgfältig gewogen. Ich war in der Stadt und habe einen Großeinkauf bei DM gemacht, wo es wirklich nur extrem hässliche Waschtaschen gibt... aber naja.
Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett in einem Zimmer, das kahle weiße Wände und leere Möbel hat. Es fühlt sich alles sehr seltsam an...

ABER ich freue mich auch! Morgen um diese Zeit bin ich in Aherlow und schreibe hoffentlich wieder! Heute ist übrigens auch mein Lateinkurs gekommen, das heißt, ich kann jetzt fröhlich Kindergeld bekommen. Was will man mehr? :)

Ich werde jetzt wohl noch ein bisschen gegen die Abschiedsmelancholie kämpfen... morgen früh müssen wir halb sechs aufstehen und dann bringt meine wunderbare Familie mich zum Bahnhof. 12:50 geht mein Flug in Berlin Schönefeld, 13:50 (aber zwei Stunden später, hihi) bin ich dann in Dublin.

Wish me luck.
Confusiël

Mood: Melancholy depressed-melancholy-rejected-sympathetic

Confusiël uses Pens

Irland, Tee und zum Sterben schöne Bilder.

Cunning Pens

Erfahrt mehr...
...über dieses Journal!

Music for the Scatterbrained


Soundtrack [Walt Disney]
Alice in Wonderland


Tori Amos
Under the Pink


Suzanne Vega
Solitude Standing

Suche

 

Status

Online seit 5464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 22:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren