That's What You Promised

Willkommen zurück.

Ich sitze gerade im Speiseraum meines Hostels in Dublin, wo ich vor ca. vier Wochen auch schon saß. Ich bin noch ein bisschen durch den Wind von der Reise, obwohl sie eigentlich ziemlich still war, ich habe noch nie in einem so leeren Flugzeug gesessen. Es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr auf Irland hätte, aber da ich gerade vier tolle Wochen mit meiner Familie verbracht habe, wird mir jetzt so langsam bewusst, was weniger naive Leute wahrscheinlich schon viel eher gemerkt hätten.
Irgendwie ist es nicht mehr lustig, die ganze Zeit allein herumzureisen. Ohne jemanden, mit dem man ganz normal reden kann, der einfach nur ein Freund und nicht irgendeine beliebige wildfremde Person ist. Eigentlich ist mein Plan, bis Anfang Juni in Irland zu bleiben, aber irgendwie sind mir diese viereinhalb Monate gerade zu lang.

Dabei habe ich ja noch nicht einmal alles gesehen, was ich sehen wollte. Das Problem ist nicht, dass ich plötzlich Irland nicht mehr mag oder die Iren unfreundlich geworden sind. Aber unter lauter Fremden fühlt man sich eben auch immer wie ein Ausländer. Und solange ich irgendwo arbeite, sehe ich ja auch so gut wie nichts. Abgesehen davon fange ich langsam an, all diese Inserate zu durchschauen und da steht meistens nichts anderes drinnen als "Hier gibt es viel Arbeit, aber dafür sind wir auch total von uns selbst überzeugt". Hrm.

Was soll ich also tun?
Bis Ende Februar oder Anfang März kann ich bei meinen Gastgebern in Macroom bleiben. In der Zwischenzeit sollte ich mich um neue Stellen kümmern. Leider habe ich dazu zurzeit überhaupt keine Lust. Hm.


Mood: Sad crushed-morose-sad
Dana Eithne (Gast) - 13. Jan, 20:37

I´ll bring you motivation as soon as possible!

Hey - Kopf hoch, das wird schon wieder. Es ist gerade keine Reisezeit, deswegen hatte das Flugzeug anscheinend einen "leeren Bauch" ;). Und das es dir gerade nicht gut geht ,verstehe ich vollkommen, da du dich gerade wieder von deiner Family lösen und nach Irland abreisen musstest. Das ist natürlich nicht einfach. Dennoch warst du anfangs voller Elan und hast fest geplant bis Juni zu bleiben und zu WWOOFen... gib das (bitte!) nicht so schnell auf, denn die Gelegenheit gibt es bestimmt nicht ein zweites Mal ;)

"I´ll will come as soon as possible and then we celebrate St. Paddy´s Day: Irish and with all the trimmings" :D

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Glück der Welt und das du deinen richtigen Weg gehen wirst :)

Slán, Dana

porutscher (Gast) - 13. Jan, 20:45

not for all times...

darling, there might just seem to be no joy at the moment- aber wenn man am wenigsten lust hat, wirds meistens unschlagbar schön!!!
ich now very well- what a granni´s sentence- but it is nothing but the truth-
enjoy u´re peace this sort of liberty will never return-
besides-
by the time the last pure irish day has gone to fall apart- we will have to see each other- and if its on the sommerrodelbahn :-)
watch out for new adventures!!!!
kf

porutscher (Gast) - 13. Jan, 20:49

ps.:

in those days a good arthur conan doyle- holmes always helps ;-)
...ja oder die schönste schnulze- EVER AFTER- mit angelica houston etc- die hustenfrau is echt toll- sone böse stiefmutter hätt ich auch gern-
Confusiel - 14. Jan, 19:43

aww

Oh, YES, Lady Huston is great. And Sherlock Holmes is one of the loves of my life... :) You know me, sister. Sommerrodelbahn find ich gut :)
Und danke für die "Omasprüche"! Die gefallen mir!

Confusiël uses Pens

Irland, Tee und zum Sterben schöne Bilder.

Cunning Pens

Erfahrt mehr...
...über dieses Journal!

Music for the Scatterbrained


Soundtrack [Walt Disney]
Alice in Wonderland


Tori Amos
Under the Pink


Suzanne Vega
Solitude Standing

Suche

 

Status

Online seit 5701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 22:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren