Just Think of what the Dormouse Said, Alice!

Ich bin müde und habe Kopfschmerzen und mein Journal hinkt hinterher und heute war der erste Tag meiner letzten Woche in Irland. Irgendwie ist das alles sehr viel zu verkraften. Ich habe heute früh eine halbe Stunde im Bett gelegen und alles in meinem Kopf hin und her gewälzt... hm... die ganze Geschichte würde mehr Sinn haben, wenn ich den Eintrag von gestern schon geschrieben hätte. Und irgendwann in der Zukunft werde ich den Eintrag von gestern geschrieben haben werden und dann kann man hoffentlich alles schön zusammengefügt mit viel Sinn und ohne nervige Lücken von ca. 6 Tagen lesen. Ja.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich heute früh ein bisschen wehmütig war. Es wäre schön, wenn ich all die schönen Dinge und die netten Menschen und einige Pubs in einen Beutel packen und mit nach Deutschland nehmen könnte, aber dann wäre es dort bestimmt schrecklich überfüllt und das wollen wir ja auch nicht. Immerhin muss ich nur noch morgen allein überstehen, dann zensiert zensiert zensiert.

Irgendwann habe ich mich dann nach draußen getraut, wo den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein war. Ich bin quer durch die Stadt gelaufen, weiter als ich (meiner Ansicht nach) jemals einfach nur so durch Dublin gelaufen bin (denn, wie ich dem Leser vielleicht erzählen sollte, damit er den Sinnzusammenhang dieses Textes vielleicht einigermaßen nachzuvollziehen vermag, ich bin seit gestern Abend wieder in Dublin)... ich habe im Stephen's Green einen Smoothie getrunken und ein kleines Stückchen weiter den Geheimtipp-Park meines Reiseführers gefunden, der wirklich viel ruhiger und nicht ganz so dem Stadtlärm geöffnet ist. Und auf dem Weg zurück zum Nordende der Stadt (wo ich wohne) bin ich spontan ins Kino gegangen. In 'Pirates' 4 (dessen Ende stark nach einem 'Pirates' 5 aussieht). Spätestens danach war ich gründlich aufgeheitert.

Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass meine Kopfschmerzen weggehen, aber da sie das nicht tun, werde ich jetzt wohl schlafen gehen. Danke. Gute Nacht.

2

Mood: Sick nauseated-sick

Confusiël uses Pens

Irland, Tee und zum Sterben schöne Bilder.

Cunning Pens

Erfahrt mehr...
...über dieses Journal!

Music for the Scatterbrained


Soundtrack [Walt Disney]
Alice in Wonderland


Tori Amos
Under the Pink


Suzanne Vega
Solitude Standing

Suche

 

Status

Online seit 5110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 22:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren