Perhaps You Should Be Coming Back Another Day!

Heute war einer von diesen Tagen...

Ich hatte heute fest vor, mein Frühstückspicknick von vor zwei Tagen zu wiederholen. In der Nacht hatte es offenbar sehr gestürmt (... ich habe nichts mitbekommen...) und früh waren die Straßen sehr nass, aber der Himmel war stellenweise blau. Ich habe Proviant gekauft und bin zum Nationalpark gewandert. Alles sah gut aus.



Sobald ich eine schöne Stelle am See gefunden hatte, hat es angefangen, zu regnen. Ich musste im Windschatten an einem Baum lehnend frühstücken. Auf dem Rückweg ist die Sonne wieder rausgekommen (typisch) und ich konnte schön auf einer Bank trocknen.

Etwa zwei Stunden später der zweite Versuch: Ich bin wieder im Sonnenschein bis zum See gekommen, habe einen schönen Baum gefunden, mein Festmahl ausgepackt, noch schnell ein paar Fotos gemacht...





... und zwei Minuten später war die Sonne verschwunden und es hat wieder geregnet. Nun ja. Ich habe mich ja freiwillig für das Land des ewigen Winters entschieden.

Trotzdem war es insgesamt ein recht schöner Tag, ich habe etwas getan, was ich schon immer mal tun wollte (und zwar auf einen dieser unglaublich riesigen Bäume klettern. Ja. Ich bin ein Kind. Ich weiß), ich habe später zum Aufwärmen viel Tee getrunken und ich habe noch einmal meine Lieblingsstellen in Killarney gesehen.
Morgen fahre ich weiter zu meinen/unseren Freunden im Glen of Aherlow, das heißt, dass die nächsten Tage wahrscheinlich später nachgetragen werden müssen. Verzaget nicht, Kameraden.

10

Ach, ja, und Tommy ist anscheinend doch heute weitergefahren. Meine Herrn.



Mood: Exhausted drained-exhausted-groggy-tired-sleepy

Confusiël uses Pens

Irland, Tee und zum Sterben schöne Bilder.

Cunning Pens

Erfahrt mehr...
...über dieses Journal!

Music for the Scatterbrained


Soundtrack [Walt Disney]
Alice in Wonderland


Tori Amos
Under the Pink


Suzanne Vega
Solitude Standing

Suche

 

Status

Online seit 5110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 22:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren