To Try this One or Try Them All?

Irgendwie hat es Galway an sich, dass man ständig in Pubs landet, obwohl man eigentlich fest vorhatte, schlafen zu gehen...
Trotzdem bin ich heute Morgen zu meiner Connemara-Bustour aufgebrochen, die sehr nett war - fast schon im familiären Rahmen, denn a) war der Bus sehr klein und b) die Teilnehmerzahl begrenzt.
Connemara ist sehr wild und wild-schön, wie man hier



und hier



sehen kann.

Aber am meisten hat mich Kylemore Abbey beeindruckt. Das Herrenhaus hat natürlich seinen ganz eigenen Charme, wenn man Häuser mit Billardzimmern und Türkischen Bädern mag oder sich, wie ich, gern vorstellt, wie die Leute in diesen Häusern vor Jahren und Jahren gewohnt haben - aber eigentlich ist es die sehr dramatische Umgebung, in der Kylemore Abbey liegt, die diesem Ort so viel Atmosphäre verleiht.
Hier die allseits bekannte Postkarten-Ansicht:



Ich bin schon wieder zu müde, um mehr zu schreiben... morgen fahre ich nach Killarney. Bäume, ich komme.

14

Mood: Full complacent-content-full-indifferent-relieved-satisfied
Dana Eithne (Gast) - 19. Mai, 09:14

:)

Schön zu sehen, dass du auch die Connemara Tour gemacht hast mit dem kleinen Bus. Und natürlich hält der auch an den Stellen, wo ich auch gewesen war ;). Der kleine Wasserfall und die Stelle mit dem Mini-Häuschen waren besonders schön. Und auch Kylemore Abbey (was übrigens mal ein Mädchenkloster war, hat man uns erzählt damals) ist immer ein Highlight. Falls du mal in meiner Irland Sammlung auf FB stoßen solltest, wirst du ähnliche Bilder finden ;).

Ich wünsche dir noch einen netten Restaufenthalt in Irland :)

Confusiël uses Pens

Irland, Tee und zum Sterben schöne Bilder.

Cunning Pens

Erfahrt mehr...
...über dieses Journal!

Music for the Scatterbrained


Soundtrack [Walt Disney]
Alice in Wonderland


Tori Amos
Under the Pink


Suzanne Vega
Solitude Standing

Suche

 

Status

Online seit 5109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 22:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren