You Choose the Door, You Choose the Path!

Heute hat es gegossen. Der Tag war ein einziger Regenguss und ich glaube, keiner verübelt es mir, dass ich da nichts unternommen habe. Stattdessen habe ich gelesen, geschrieben und eine ganze Lateinlektion geschafft (worauf ich sehr stolz bin). Außerdem bin ich gerade dabei, mich gegen hartnäckige Einladungen in den Pub zu wehren. Man (ich) kann nicht jeden Abend trinken. Leider sehen das meine neuen Bekanntschaften, ein Italiener und der besagte Tommy vom letzten Abend, der doch noch einen Tag länger geblieben ist, was bedeutet, dass ich gestern vollkommen unbegründet zum lange Ausgehen genötigt worden bin - also, leider sehen die beiden das ein bisschen anders. Aber ich halte mich gut.
Es ist sehr lustig hier. Vorhin haben wir zu dritt abgewaschen, das heißt, der werte Herr Thomas und ich haben abgewaschen, bzw. -getrocknet, während der Italiener Manager gespielt hat und mit kritischem Blick und "You can do better" um uns herumgegangen ist.


Hihi.

11

Vorhin hat Tommy gesagt, dass er morgen dann aber wirklich fährt. (Ich glaube es ja nicht. Aber nun gut. Er wollte übrigens ausdrücklich namentlich genannt werden.)

Mood: Silly crazy-silly-weird

Confusiël uses Pens

Irland, Tee und zum Sterben schöne Bilder.

Cunning Pens

Erfahrt mehr...
...über dieses Journal!

Music for the Scatterbrained


Soundtrack [Walt Disney]
Alice in Wonderland


Tori Amos
Under the Pink


Suzanne Vega
Solitude Standing

Suche

 

Status

Online seit 5109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 22:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren